IrisEvaWuethri.ch

__________

die Seelsorge - eine meiner Aufgaben als Geistliche

Es ist mir eine grosse Ehre, dass ich von der SNU als Spiritualistische Zelebrantin & Seelsorgerin ausgebildet, geprüft und 2022 als erster und einziger Schweizer zum Officiant (Geistliche der SNU) ernannt wurde. Ebenfalls bin ich einziges Mitglied des Ministry mit Muttersprache Deutsch. Erste Ernennungen zum SNU-Minister gab es um 1939.



Seelsorge für PalliativPatienten
Besteht der Wunsch vom Sterbenden, nehme ich mir gerne Zeit und ich stelle nur die Reisekosten in Rechnung. Diese werden vorab mitgeteilt.

Bei meiner Seelsorge geht es immer ganz um das Bedürfnis des PalliativPatienten: seine Gedanken mit jemand teilen, der nicht zu seiner Blase gehört. Gemeinsam beten oder doch lieber nur zuhören wenn ich ein Gebet für den sanften Übergang spreche. Spirituelle Fragen stellen dürfen. Einfach in der Stille Kraft tanken. Schlussendlich wird es ein Potpourri von all dem sein, was für den Sterbenden grad wichtig ist, ihn unterstützt und ihm ein Gefühl von Zuversicht geben darf.

Anfrage Seelsorge Palliativ


Seelsorge für Hinterbliebene im Einzelgespräch
Hier geht es zum Angebot für die Einzelsitzung & die Seelsorge für Trauernde.

zu den Einzelsitzungen



Seelsorge für Hinterbliebene in der Gruppe

Nachstehend finden Sie die Ausschreibung zum regelmässig stattfindenden Zusammenkommen:


erzähl, wenn Du magst; die Seelsorge für Hinterbliebene

"Geschichten, die verbinden"

Egal wie lange unsere Lieben bereits in der Geistigen Welt sind, schöne & berührende Geschichten, die uns verbinden bleiben ein wahrer Lebensschatz. Erzähl, wenn Du magst und erlebe so auf eine ganz besondere Art und Weise die Nähe Deiner Lieben, die vor Dir gegangen sind.

Tod ist ein Thema, worüber man oftmals mit Zurückhaltung spricht. Hier soll Platz fürs Erzählen, aber auch fürs Zuhören sein. Erzählen ohne unterbrochen zu werden, zuhören und für sich behalten.

Die Seelsorge für Hinterbliebene ist eine Zusammenkunft in der Gruppe.


2024:

Mittwoch, 14.2. / 3.4. / 19.6. / 7.8. / 16.10. / 11.12.

Zeit:

20.15 - 21 Uhr

Ort:

online Zoom

Anmeldung:

bis 48 Stunden vorher möglich / der Zahlungseingang sichert den Platz


kostenlose Abmeldung bis 48 Stunden vorher möglich

Kosten:

CHF 15.--

Zahlung:

2 Tage vorab auf Postkonto IBAN CH90 0900 0000 3047 9367 2 lautend auf Iris Wüthrich, aus Liebe zum Tier, 3323 Bäriswil BE oder via Twint auf 079 293 20 19.
Bei Zahlungen aus dem Ausland bitte Spesen zu Ihren Lasten und den entsprechenden Betrag in CHF. Falls Sie eine SEPA-Zahlung in Euro vornehmen, bitte + Euro 3.-- für Kursschwankungen etc. Vielen Dank.
Der benötigte Swift Code lautet: POFICHBEXXX


Anmeldung Zusammenkunft


bitte beachten Sie auch die allgemein gültigen Informationen zu Veranstaltungen

E-Mail
Anruf
Karte