IrisEvaWuethri.ch

__________


Englische & Deutsche Kurse am Barbanell Centre in Stafford, UK

Ich bin zertifizierte Lehrerin & Prüfungsexpertin der grössten Spiritualistenvereinigung, der Spiritualists' National Union, kurz SNU. Das Arthur Findlay College und das Barbanell Centre werden durch die SNU betrieben. Neben PassionMedialitaet.ch gebe ich auch über die SNUi Schule und bin zudem anerkannte Lehrerin am Barbanell Centre, wo ich vor Ort in Stafford, UK, unterrichte. 



Zur Zeit gebe ich am Barbanell Centre untenstehende Kurse in Deutsch und Englisch. Für weitergehende Informationen klicken Sie bitte auf das Datum:


GIT 2024 - 2026:

Intensivtraining in deutscher Sprache für PAS/CSNU s&d 

(6 Wochen vor Ort)

7. & 8. September 2024:

deutschsprachiger Kurs - die Einzelsitzung



 

E-Mail
Anruf
Karte